Ideen, Farben, Formen, unendliche Möglichkeiten...

Der  Klassiker, eine Sachertorte rechteckig, nach Belieben auch rund oder herzförmig, mit einem Überzug aus Rollfondant, bietet sich bestens an für eine grossflächige Botschaft .


Themen, Farben, Formen, Vorlieben... danach frage ich bei jedem Auftrag. Die Antworten sind jeweils ganz verschieden:

„Lieblingsfarbe Orange oder Hellgrün, ja nicht Pink!...Blumen, viele Blumen...auf gar keinen Fall Blumen...unbedingt ein Herz, Farbe egal...hat eine Katze...spielt Klavier...mag keine Schnörkel....der Name auf  dem Kuchen ist wichtiger als das Alter....ach ja, wir haben blaue Tischsets und hellblaue Servietten für das Geburtstagsessen gekauft...mach was dir gefällt, es kommt sicher gut....“

Und: egal wie knapp oder ausführlich die Aufträge ausfallen, die Themen kuchenmässig umzusetzen macht immer viel Spass!